2019 geburtstag roswithaStändchen zum Geburtstag von Roswitha Gerhold

Großenhäuser Chöre gratulieren langjährigem Vorstandsmitglied

Die allerherzlichsten Glückwünsche nebst obligatorischen Ständchen übermittelten die GreatHouseVoices und GreatHouseLadies ihrer Mitsängerin Roswitha Gerhold zu ihrem runden Geburtstag. Die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Joachim Lotz hatten es sich nicht nehmen lassen, kurz vor der Fahrt ins Chorwochenende noch einen Abstecher ins Vorderdorf zu unternehmen, wo sie vom Geburtstagskind und ihren Angehörigen liebevoll mit Sekt und Häppchen empfangen wurden.

Roswitha Gerhold ist seit über einem Vierteljahrhundert als Sängerin und Vorstandsmitglied aktiv. Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassiererin ist sie bereits vom Hessischen Sängerbund ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns mit Roswitha und hoffen, dass Sie uns noch lange als aktive Sängerin und Vorstandsmitglied erhalten bleibt“, sagte Vorsitzender Carsten Müller, bevor die Chöre ein Ständchen anstimmten, das aus besonderem Anlass etwas ausgedehnter war.

2019 geburtstag roswitha 1  2019 geburtstag roswitha 2

Social Media – GreatHouseVoices