+49 6051 789439

ChoirFire Project

Logo_GreatHouseVoices

ChoirFire bringt Menschen zusammen, die für den mehrstimmigen Chorgesang brennen. Unter der Leitung von Joachim Lotz geben wir unser Bestes, um dieses gewisse Knistern zu spüren. Wir lieben zündende Arrangements, wärmen uns an schönen Harmonien oder Halbtonreibungen – und manchmal fassen wir sogar besonders heiße Eisen an. Der Funke soll überspringen zwischen uns und dem Publikum und hoffentlich niemals verglühen.

Der Projektchor, setzt sich aus Sängerinnen und Sängern der GreatHouseChöre, dem Männerensemble Los Vocaleros sowie Gästen zusammen.

ChoirFire absolvierte bereits zwei Chorwochenenden (im Oktober 2021 und November 2022). Coronabedingt konnten aber zuerst keine öffentlichen Auftritte stattfinden. Premiere hatte der Projektchor dann am Weihnachskonzert 2022 in der Bergkirche Niedergründau.

Die GreatHouseVoices im Jahr 2016

ChoirFire im November 2022