Vereinsvorstand

jhv ehrung 2021

Maria Bathon (links) und Carsten Müller (rechts) bedankten sich bei Helga Lotz und Roswitha Gerhold für ihr langjähriges Engagement

Jahreshauptversammlung 2021

Roswitha Gerhold nach langer Tätigkeit als Kassiererin verabschiedet

Mit einem bewährten Vorstandsteam, einer engagierten musikalischen Leitung und zwei neuen Ehrenmitgliedern blickt der Gesangverein GreatHouseVoices Großenhausen e.V. optimistisch in die Zukunft. Allerdings fielen die Jahresberichte auf der jüngsten Jahreshauptversammlung im Sport- und Kulturheim Großenhausen etwas länger als üblich aus, weil die im vergangenen Jahr angesetzte Mitgliederversammlung pandemiebedingt abgesagt werden musste.

Weiterlesen

vorstand 2021

Vorstandsteam 2021: Marion Daxenbichler, Astrid Henze, Olga Bokämper, Carola Franz-Obernitz, Carsten Müller und Maria Bathon (von links)

GreatHouseVoices Großenhausen

1. Vorsitzender

Carsten Müller

2. Vorsitzende

Maria Bathon

Kassiererin

Olga Bokämper

Schriftführerin

Astrid Henze

Beisitzerinnen

Marion Daxenbichler
Carola Franz-Obernitz

Kassenprüferinnen

Sabine Schmelter-Schmitz
Sandra Eckert

Jahreshauptversammlung 2018

2018 06 04 gnz

Gelnhäuser Neue Zeitung vom 4.6.2018

2018 05 06 gnz

Land Hessen fördert GreatHouseVoices e.V.

Wir danken dem Land Hessen herzlich für die finanzelle Unterstützung in Höhe von 500 € für das Jahr 2018.

Aber natürlich werden nicht alle unsere Chöre von Joachim Lotz geleitet.
Dirigentin der GreatHouseYouth ist Sabrina Lotz ;-)

 


 

Neuwahlen und Satzungsänderung

Liederkranz benennt sich in GreatHouseVoices Großenhausen e.V. um

Viel vorgenommen hatten sich die Mitglieder des Gesangvereins Liederkranz Großenhausen für die Jahreshauptversammlung, die am 31. Mai 2017 im Sport- und Kulturheim von Großenhausen über die Bühne ging. Der Beschluss einer neuen Satzung und Vorstandsneuwahlen standen auf dem Programm, das es in sich hatte. Denn mit der neuen Satzung wandelte sich nicht nur der rechtliche Status des Vereins, der künftig als eingetragener Verein firmiert, sondern auch der Name. Aus dem Liederkranz Großenhausen ist mit dem einstimmigen Beschluss der neuen Satzung der Verein GreatHouseVoices Großenhausen e.V. entstanden. Damit ändert der Verein bereits zum zweiten Mal innerhalb seiner über 130-jährigen Geschichte seinen Namen.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Social Media – GreatHouseVoices