Vereinsvorstand

Lisa-Marie Grom

Ehrungen und Nachwuchs im Vorstand

2023 jhv ehrung

Unter besonderen Vorzeichen stand die Mitgliederversammlung 2023 des Gesangvereins GreatHouseVoices Großenhausen e.V. Roswitha Gerhold, Marion Daxenbichler und Petra Müller konnten für 25 Jahre aktives Singen im Verein ausgezeichnet werden. Markus Kern (links), Vorstandsmitglied des Chorverbandes Main-Kinzig, nahm die Ehrung für den Hessischen Sängerbund vor.

landesehrenbrief roswitha gerhold 04

Ehrenbrief des Landes Hessen für Roswitha Gerhold

Drei Jahrzehnte im Dienst des Gesangvereins

Ein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement wurde jetzt mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen gewürdigt: Anlässlich einer Feierstunde in der Altenhaßlauer Zehntscheune wurde Roswitha Gerhold für drei Jahrzehnte Mitarbeit als Kassiererin im geschäftsführenden Vorstand des Großenhäuser Gesangvereins GreatHouseVoices geehrt. Überreicht wurde ihr die von Ministerpräsident Volker Bouffier unterzeichnete Urkunde von Landrat Thorsten Stolz, Grußworte sprachen Vorstandssprecherin Silke Wirth für den Chorverband Main-Kinzig sowie der Erste Beigeordnete Helmut Bluhm für die Gemeinde Linsengericht.

jhv ehrung 2021

Maria Bathon (links) und Carsten Müller (rechts) bedankten sich bei Helga Lotz und Roswitha Gerhold für ihr langjähriges Engagement

Roswitha Gerhold nach langer Tätigkeit als Kassiererin verabschiedet

Mit einem bewährten Vorstandsteam, einer engagierten musikalischen Leitung und zwei neuen Ehrenmitgliedern blickt der Gesangverein GreatHouseVoices Großenhausen e.V. optimistisch in die Zukunft. Allerdings fielen die Jahresberichte auf der jüngsten Jahreshauptversammlung im Sport- und Kulturheim Großenhausen etwas länger als üblich aus, weil die im vergangenen Jahr angesetzte Mitgliederversammlung pandemiebedingt abgesagt werden musste.