+49 6051 789439

Feste

00 ghv sommerfest 2022

Sommerfest der GreatHouseVoices 2022 mit „Special Guests“

Zum sommerlichen Stelldichein im Zeichen der Chormusik trafen sich befreundete Ensembles aus der Region im Großenhäuser Sport- und Kulturheim.

Das inoffizielle Chortreffen der von Joachim Lotz geleiteten Chöre VielHarmonie aus Biebergemünd-Kassel, Modern Spirit aus Marköbel sowie der Großenhäuser Chöre GreatHouseVoices und GreatHouseLadies wurde von Auftritten der A-cappella-Formation Los Vocaleros und der gemischten Formation ChoirFire, gebildet aus den GreatHouseLadies und den Vocaleros, ergänzt.

2019 mallorca party greathouseyouth 1Mallorca-Party der GreatHouseYouth

Am Freitag, den 29. März 2019 stieg die erste Mallorca-Party unter der Regie der GreatHouseYouth und ihrer Chorleiterin Sabrina im cool dekorierten Bürgersaal Altenhaßlau. DJ Charlie legte die besten Party-Hits auf und natürlich gab es an der Bar die beliebtesten Beach-Drinks.

14 grumbernfest 2018

Grumbernfest 2018

6. Fest rund um die Kartoffel

Die Großenhäuser Ortsvereine boten auch in diesem Jahr am Grumbernfest wieder allerlei Kartoffelspezialitäten an. Bei den GreatHouseVoices gab es von den Sängerinnen und Sängern vorbeitete Kartoffelsalatvariationen mit Würstchen und Sekt, der natürlich erst mal verkostet werden musste ;-)

Doch nicht nur beim Auf- und Abbau und beim Dienst am eigenen Stand waren die Voices, Ladies und Youth aktiv, sondern auch beim Kuchenbacken, am Kuchenbuffet und hinter der Getränketheke.
Einen tollen Job machten auch drei Sängerinnen der GreatHouseYouth beim Kinderschminken. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer!

Chor-Sommerfest 2018

Feiern vor der Sommerpause

19 ghv chor sommerfest 2018

Am 4. Juli 2018 gingen die GreatHouseVoices und -Ladies in die Sommerpause. Wie jedes Jahr fand nur eine verkürzte Probe statt und dann wurde mit allen drei Chorgruppen gefeiert.

Die Sängerinnen und Sänger hatten ein tolles abwechslungsreiches Buffet vorbereitet und auch das Wetter spielte wieder mit :-)

Seite 1 von 5