+49 6051 789439

Crowdfunding-Aktion zugunsten der GreatHouseYouth erfolgreich abgeschlossen

Wir sagen von Herzen: Danke!

Vielen Dank

Am 4. Dezember 2016 endete die Finanzierungsphase unseres Crowdfunding-Projektes der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen, und wir sind überglücklich mit dem Ergebnis: Innerhalb weniger Wochen hatten wir bereits die angestrebte Summe beisammen. Daher an dieser Stelle allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlichen Dank!

Den Herbst über hatten die „GreatHouseYouth“ aufregende und sehr schöne Chorprobenabende. Nach der Winterpause geht es ab dem 10. Januar 2017 mit vielen tollen Stücken weiter. Unter anderem steht der Chart-Hit „All of me“ von John Legend auf dem Programm.

Wer weiterhin das Projekt mitverfolgen, brandheiße News aus den Proben erfahren und auf keinen Fall die Termine für die Auftritte der „GreatHouseYouth“ verpassen möchte, besucht uns auf Facebook.

Noch einmal herzlichen Dank für den großartigen Support und einen wunderbaren Advent für Sie!