Logo 4-Jahrzente-DM4 Jahrzehnte dm – GreatHouseVoices singen Geburtstagsständchen

War das eine ereignisreiche Woche für die Sänger der GreatHouseVoices: Auf den völlig verregneten Auftritt beim Lützelhäuser Straßenfest folgte bei schönstem Wetter die gewonnene Singwette anlässlich des 40. Jubiläums der dm-Drogeriekette im Gewerbegebiet Hailer-Ost. Wie erwartet gelang es, über 100 sangesfreudige Kunden vor dem Markt zu versammeln und mit kräftiger Unterstützung der Großenhäuser Sänger Beethovens „Ode an die Freude“ und weitere Lieder anzustimmen.

Dabei freuten sich nicht nur die GreatHouseVoices über einen gelungenen Auftritt, der zugleich Werbung für den gemischten Chor im Gesangverein Liederkranz war, sondern auch über die gemeinsam ersungene Spende in Höhe von 400 Euro, die dem Förderverein der Gelnhäuser Kindergärten zugute kommt.

Liederkranz-Vorsitzender Carsten Müller bedankte sich denn auch für die hervorragende Zusammenarbeit im Vorfeld und die gelungene Abwicklung der Veranstaltung, zu der man sehr gern beigetragen habe, zumal die Drogeriekette dm sich auch als Sponsor des Gesangvereins betätigt habe.

 

Spende der dm-Drogerie

Vorsitzender Carsten Müller und Kassiererin Roswitha Gerhold freuen sich über die Spende von dm-Filialleiterin Anna Dick und ihren Mitarbeitern

 

Flyer zur Singwette:

  • dm-singwette

Social Media – GreatHouseVoices