Pokal Aulendiebach

Ereignisreiche Woche für die GreatHouseVoices

Singwette gewonnen, Pokal errungen

Das Tüpfelchen auf dem i dieser einzigartigen Woche war nach der gewonnenen Singwette des dm-Drogieriemarkts der Sieg beim Pokalsingen des Gesangvereins Eintracht Aulendiebach, dessen junger Chor Happy Voices sieben befreundete Chöre aus Nah und Fern zu dem geselligen und unterhaltsamen Wettstreit eingeladen hatte, dessen Wertung natürlich nicht mit einem offiziellen Gesangswettstreit zu vergleichen ist. Die Jury war mit Sängern der beteiligten Chöre besetzt. Nichtsdestotrotz freuten sich die Sänger der GreatHouseVoices wie Schneekönige, als der erste Platz errungen war.

Den Pokal nahm man selbstredend gern mit nach Hause, wo er, gefüllt mit Gummibärchen, am darauffolgenden Probenabend durch die Reihen ging. Mehr noch als der süße Inhalt, waren die Ereignisse dieser unvergesslichen Woche eine besondere Motivation für die GreatHouseVoices. Zumal sich die Sänger bei sommerlichen Temperaturen bereits intensiv mit der Literatur für das große Weihnachtskonzert im Dezember in der evangelischen Kirche von Großenhausen beschäftigen.

GreatHouseVoices mit Pokal

Erinnerungsfoto mit Pokal:
Während der folgenden Chorprobe wurde stolz die gummibärchengefüllte Trophäe präsentiert

Social Media – GreatHouseVoices