Vorbereitung der GreatHouseVoices auf das Weihnachtskonzert am 10. Dezember

Viel Arbeit und viel Spaß am Probentag

Vorbereitung der GreatHouseVoices auf das Weihnachtskonzert am 10. Dezember

Die Adventszeit naht und mit ihr das Weihnachtskonzert der Liederkranz-Chöre am 10. Dezember um 20 Uhr in der evangelischen Kirche Großenhausen. Unter dem Motto „We love Christmas“ werden an diesem Abend unter der Leitung von Dirigent Joachim Lotz im festlichen Rahmen Weihnachtslieder verschiedener Epochen, aber auch Gospelsongs und Liebeslieder erklingen.

Beteiligt sind neben den Liederkranz-Chören „GreatHouseVoices“ und „GreatHouseLadies“ der „kleine chor“ aus Niederissigheim sowie Solistin Sabrina Lotz. Um sich optimal auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten, absolvierten die Chormitglieder am vergangenen Wochenende einen Probentag im Großenhäuser Sport- und Kulturheim, wo man intensiv am Konzertrepertoire feilte. Nach diesen arbeitsreichen, aber auch sehr angenehmen Stunden fiebern die Großenhäuser Sänger nun dem 10. Dezember entgegen.

Wer sich noch Karten für das Konzert sichern möchte, muss sich sputen, denn es sind nur noch wenige verfügbar: Tickets zum Preis von neun Euro (Abendkasse: zehn Euro) gibt es unter , unter der Telefonnummer 06051 5388544 sowie bei allen Chormitgliedern.

Social Media – GreatHouseVoices